yodablue

Zurück

YODABLUE

Ich bin Yodablue of Borderline Country, aber alle nennen mich nur Yoda – bekannt aus dem „Krieg der Sterne“. Ich bin am 13.10.2003 als einer von 6 Söhnen von Papa Torobeam Bush Ranger und Mama Ornella of Borderline Country in Niederösterreich zur Welt gekommen und entstamme der Körzucht von Fr. Heidi Poschacher. Wie mein Name schon verrät: ich bin ein echter blau-weißer Border mit einer blauen Nase.

Ich habe mein Frauchen Yasmin sehr lieb und komme gleich, wenn sie mich ruft. Ich darf überall mit ihr hingehen. Bei einem Agility-Turnier habe ich „Tante“ Topsi und „Tante“ Cleo zugesehen. Toll, wie die im Schlauch verschwinden – wie vom Erdboden verschluckt - und auf der anderen Seite wieder auftauchen.

Na ja, wir werden ja sehen was mir Spaß macht. Ich habe ja alle Möglichkeiten offen. Vorläufig konzentriere ich mich noch stark auf Fressen, Schlafen und viel Spielen. Natürlich bin ich als einziger Rüde der Hahn im Korb und benehme mich auch, wie man das von einem Rudelführer erwartet. Vor allem Coco und Chanel haben es mir im Augenblick besonders angetan...

             



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!