cocochanel

Zurück

COCO CHANEL N°5

Ich war die fünfte von 6 Welpen. Ich komme aus der Körzucht Styrian Heart von Fr. Barbara Weinrauch und Hrn. Alexander Nader und - wie aufgrund des Zwingernamens nicht anders zu erwarten ist – aus der Steiermark. Mein Rufname ist Chanel. Noblesse oblige – Adel verpflichtet. Mein Dad ist Dowland Leroy, meine Mum ist Joy Penny Lane. Ich denke, meine Eltern sind ein wirklich schönes Paar.

Am Hof, wo ich am 22.11.2003 zur Welt gekommen bin, gibt es außer der Familie und uns Bordercollies auch Pferde und Schafe. Meine Eltern arbeiten beide sehr erfolgreich mit den Schafen. Auch sonst gab es dort viel Interessantes.

Ich bin jetzt ins Burgenland zu meinem Herrchen übersiedelt. Herrchen wird sich um meine Erziehung kümmern. Vorerst will ich aber am liebsten schmusen. Erst wenn ich mich so richtig eingewöhnt habe, geht es los. Ich bin schon sehr gespannt. Ich weiß ja selbst noch nicht, was mir am meisten gefallen wird!



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!